Aaron Wilms

Transpersonaler Coach

Über

  • Durch mein Studium von angewandten westlichen Geisteswissenschaften und der östlichen Traditionen bringe ich das Wissen beider Welten zusammen um dich mit transformativen, körperzentrierten Methoden zu unterstützen zu dir selbst zu finden. Werte wie Authentizität und Empathie sind der Kern meiner Arbeit um Menschen in ihrem Selbst zu fördern und nachhaltig einen positiven Wandel auf allen Ebenen zu ermöglichen.

  • In einem wertfreien Raum ermögliche ich meinen Klienten mit Offenheit, Vertrauen und Gelassenheit einen Zustand zu erfahren von Verbundenheit und Klarheit. In den Erfahrungen von tieferen Ebenen des Seins erfährt man intensive Stille und Glücksgefühle.

  • Erfahrungen und Schmerz werden in Form von Spannungen oder Blockaden in unserem Körper gespeichert. Durch die Kombination von Meditation und körperzentrierter Arbeit haben wir die Möglichkeit diese geistigen Erinnerungen zu fühlen, zu transformieren und loszulassen, sowie Unbewusstes bewusst werden zu lassen, Altes zu lösen und aufgestaute Emotionen befreien.

  • Ich biete ein vielfältiges Angebot mit Techniken aus vielen verschiedenen Kulturen wie: EMDR, EFT, Affirmation, Body Resonance Therapy, Yoga, Chi Gong, Klang & Farb-Therapie, Mindmap, SMART, Focusing, Schamanische Rituale, Räuchern, Kinesiologie, Body Talk, Massage, Akupressur und Meditation. Diese Methoden mit denen ich Arbeite bieten einen effektiven Weg an, um Blockaden und Spannungen die wir tagtäglich mit uns herumtragen bewusst und nachhaltig loszulassen. Die Verbundenheit schafft Raum für Klarheit, neue Einsichten und Heilung. Durch die starke Verbindung mit unserem Körper, unseren Gefühlen und unserem tiefen Selbst können wir einen friedlichen und freudigen Dieser Zugang zu unterbewussten und transzendenten Ebenen verbindet uns mit unserem intuitiven Wissen, Vertrauen und ermöglicht es freien, unbeschwerten und authentischen Zustand des Seins zu erleben.